Unterstütze den Onlinekurs und Pilger Guru

In die Realisierung dieses Onlinekurses habe ich sehr viel Energie und Herzblut gesteckt. Gleichzeitig ist die Erstellung eines solchen Projektes auch mit einigen, nicht unerheblichen Kosten verbunden.

Nach langen Überlegungen für das beste Konzept, wie ein entsprechender Energieausgleich für diesen Pilgerkurs aussehen könnte, hat sich nun das Spendenmodell als stimmig herauskristallisiert. 

Dieser Onlinekurs ist frei zugänglich und ich verzichte bewusst auf klassische Werbung.
Deswegen braucht es Deine Großzügikeit und Unterstützung und jeder soll ganz frei entscheiden, was er mir dafür als Ausgleich geben möchte.

Mein Ziel mit Pilger Guru ist es dir inspirierende Erfahrungen und Tipps rund ums Pilgern und den Camino zu bieten.

Wenn dir mein Angebot, insbesondere mein Onlinekurs gefällt und du meine Arbeit unterstützen möchtest, biete ich dir dafür folgende Möglichkeiten:

 

Spende via PayPal

Die direkteste Weg mich am besten zu unterstützen ist natürliche eine Geldspende über PayPal. Ganz egal um welchen Betrag es sich dabei handelt, freut mich deine Wertschätzung sehr und ich sage schon vorab: Herzlichen Dank!

Abonniere meinen YouTube Kanal

Wenn dir meine Videos zum Jakobsweg und der Onlinekurs zur Jakobsweg Vorbereitung gefallen, hilft es meinem Kanal sehr, wenn du den Kanal abonnierst, den einen oder anderen Kommentar hinterlässt und die Videos mit „Mag ich“ markierst. 

Amazon-Partnerlinks 

Wenn du über den sogenannten Amazon-Partnerlink etwas auf Amazon  kaufst, nachdem du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine kleine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Onlinekurs und diese Webseite für dich weiter zu betreiben.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung!​

Abonniere meinen Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden! Du möchtest keine neuen Artikel, Pilger-Geschichten und Inspirationen für dein eigenes Pilger-Abenteuer verpassen? Dann melde dich zum Pilger Guru-Newsletter an!

FOLGE PILGER GURU!

Suchst du nach Inspiration für dein Pilger-Abenteuer? Oder möchtest du dich von Zuhause aus der Faszination des Pilgerns hingeben? Dann bleibe auf dem Laufenden und folge mir!